Home über uns Moc's Links Impressum/Info

 

ER: groß, göttlich, "wenn, dann richtig", gigantomanisch, lustig, komisch, verspielt, verfressen, kreativ, Dickschädel, gerade heraus, spontan, narf, anders

SIE: kleiner, begeisterungsfähig, witzig, spontan, fröhlich, zuversichtlich, kann sich durchsetzen, schwer zu bremsen, Finanzminister, auch anders

ER: hat als Geschenk eine Legoburg gekauft... kurz darauf noch 2 weitere... die Beschenkten waren noch zu klein und fanden nicht so recht Gefallen an den Spielsachen, mit denen "man nicht spielen kann, weil die Steine auseinander fallen"... und es kam wie es kommen musste, noch ein paar Burgen, ein paar Kilo lose Steine und eine Laune... die Laune war in der "ersten Ausbauphase" 1,27 Meter hoch (hier zu bewundern) und der Anfang einer ganz, ganz großen Leidenschaft

SIE: mochte das familientaugliche Hobby, sah gern beim Bauen zu und fing an (neben Sets) kleine Details an den Mocs mitzubauen... spätestens seit dem Zeitpunkt da ER ihr eine Kiste Steine hinstellte und meinte: "wir brauchen noch einen Nazgul, probier ihn einfach" (hier zu finden) in die Planung und Ausführung der Mocs eingebunden und ebenfalls schwer mit dem Lego-Virus infiziert... LEGO Ambassador Cycle 6 (2008/2009)

Lego ist für uns: Entspannung, Ausgleich, pure Kreativität, Spaß, Faszination, gemeinsames Hobby und Zeitvertreib

Kontakt:
tom [at] brick [dot] at
verena [at] brick [dot] at